+++ TSV NewsFlash +++

Aktuelle News rund um den TSV Waldenbuch

Hallo an alle TSV´ler,
Hallo an alle Follower,

heute möchten wir Euch aktuelle News rund um die Aktiven Mannschaften mitteilen.
In den letzten Wochen war es ziemlich ruhig rund um den TSV Waldenbuch. Die Spieler und Trainer des TSV sind in die wohlverdiente Winterpause und doch haben die Verantwortlichen des Vereins im Hintergrund einige Neuerungen ausgearbeitet.
Der TSV Waldenbuch hat sich Anfang Dezember dazu entschieden, die Zusammenarbeit mit Cheftrainer Marco Kühl zu beenden. Bleiben wird dagegen Co-Trainer Filip Primorac, den wir im neuen Trainer Team mit integrieren werden. Dazu haben wir auch die Zusammenarbeit mit Mirza”Brazzo” Samjic zu Ende November 2022 beendet.
Dazu haben uns leider die Spieler Robin Herzog und Christian Kühl in der Winterpause verlassen. Robin ist wieder zu seinem Heimatverein TSV Steinenbronn zurück gewechselt und Chris Kühl hat sich, nach der Trennung von seinem Vater, dem TSV Jahn Büsnau angeschlossen.
Wir wünschen allen Spielern und Trainer weiterhin alles Gute und bedanken uns für die Zusammenarbeit.

Euer TSV