Spiele der Aktiven Mannschaften

Daniel Kirsch Fußball

1.Mannschaft bleibt weiter ungeschlagen dagegen leider die 2.Mannschaft mit zwei Niederlagen nacheinander

Ergebnisse der letzten Spiele:
TSV Waldenbuch – SV Böblingen II 3:3 (2:1)
TSV Waldenbuch II – KSC Sindelfingen 1:2 (1:1)

Bein Spieltag unter der Woche, musste die 2.Mannschaft ihre erste Saisonniederlage hinnehmen. Bei einem spielerisch schwachen und wenig ereignisreichen Spiel reichte die Leistung der Mannschaft nicht gegen die Gäste aus Sindelfingen. Einen Tag später traf die 1.Mannschaft auf den Aufsteiger und Zweitvertretung des SV Böblingen. In actionreichen 90 Minuten, konnte die Mannschaft einen verdienten Punkt ergattern. Obwohl man schon mit 2:0 Toren führte, konnten die Gäste das Spiel drehen und kurz vor Abpfiff, erzielte der TSV den verdienten Ausgleichstreffer.

FC Unterjettingen – TSV Waldenbuch 1:4 (0:3)
Verdiente 3 Punkte konnte die 1.Mannschaft beim aktuellen Tabellenletzten aus Unterjettingen mit nach Hause nehmen. Trotz einiger Unruhen in der Anfangsphase, konnte der TSV mit jedem Tor im Spiel, mehr Ruhe ins Spiel bringen und den verdienten Sieg einfahren.
Somit ist der TSV weiterhin ungeschlagen in der Liga und kann sich den nächsten schweren Spielen stellen.
Torschütze für den TSV:
1:0 Philipp Müller, 2:0 Florent Demaj, 3:0 Jan Klopfer & 4:0 Qendrim Jaha

FC Unterjettingen II – TSV Waldenbuch II 4:0 (2:0)
Unser 2.Mannschaft bekommt gerade nicht die Kurve. Was vor wenigen Spielen noch einfach von der Hand ging, läuft aktuell nicht mehr. Wenig Konzentration im Spiel und wenig Teamspirit im Team, lassen die 2.Niederlage herbeiführen. Vielleicht der richtige Schuss vor den Bug, damit die Mannschaft wieder ihre Tugenden findet. Wir hoffen auf eine baldige Leistungssteigerung.

Vorschau:
01.10.2023
12.30 & 15.00 Uhr
spielen beide Teams gegen die Mannschaften des FSV Deufringen

Nachholspiel
05.10.2023 19.30Uhr TSV Waldenbuch – TV Nebringen

Über eine zahlreiche, lautstarke & farbenfrohe Unterstützung in Rot, würden sich unsere Mannschaften freuen.