Frohe Weihnachten… und Lust auf Bewegung?

Ulrike Deinass Gesund & Fit

Wir wünschen Ihnen und euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Für das Vertrauen und die Treue unserer Kursteilnehmer bedanken wir uns ganz herzlich.

Zum Jahresanfang bieten wir am 11. Januar von 19-21 Uhr ein besonderes Highlight an:

Gesund & Fit Special 2019
Ein Abend voller Energie und Freude!
Vorkenntnisse oder eine Kursteilnahme sind keine erforderlich!

Acht Übungsleiterinnen aus unserem Gesund & Fit-Team bieten ein abwechslungsreiches Programm zum Mitmachen an. Von der Erwärmung über Zumba, geht es von Pilates, Yoga, Qi Gong bis zu stabilisierenden Rückenübungen zur Entspannung bei Tee und Gesprächen.
Ein idealer Abend um die vielen unterschiedlichen Angebote und unsere Übungsleiterinnen näher kennen zu lernen.

Bei einer Anmeldung bis 9.1.2019 können Mitglieder für 8 €, Nichtmitglieder für 14 € teilnehmen.
Eine Anmeldung ist persönlich, per Telefon (07157/27618) oder mail info@tsv-waldenbuch.de möglich.

Für alle Kurzentschlossenen gibt es (bei freien Plätzen) die Abendkasse für 15 €.

Unser Kursprogramm für den Zeitraum Januar bis Juli 2019 bietet wieder ein vielfältiges und ausgewogenes Angebot für Kinder und Erwachsene.
Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Unser komplettes Kursangebot finden Sie auf unserer Homepage unter www.tsv-waldenbuch.de
Flyer liegen auch in Geschäften und bei Ärzten für Sie aus.

Gerne beraten wir Sie während unserer Öffnungszeiten in der TSV-Geschäftsstelle persönlich oder unter Tel. 27618.
Über die Weihnachtsferien ist die Geschäftsstelle geschlossen.
Ab dem 7.1.19 sind wir erholt und mit gewohntem Elan wieder gerne für Sie da!