Vorweihnachtlicher Jahresabschluss der Abteilung Gymnastik

Annette Fingerhuth Gymnastik

Am 13. Dezember 2018 haben wir uns ausnahmsweise mal nicht zum Auspowern in der Schulturnhalle getroffen. Stattdessen trafen wir uns in großer, lebhafter Runde im weihnachtlich geschmückten Matchpoint bei der Tennisanlage, um den Abschluss unseres Gymnastikjahres zu feiern.

Unser Organisationsteam bestehend aus Elke, Rose und Sabine hielt ein abwechslungsreiches Programm für uns bereit – Rose stimmte uns mit einer zum Nachdenken anregenden Weihnachts­geschichte ein, danach gab es ein leckeres Essen und Höhepunkt des Abends – da waren wir uns alle einig – war der Auftritt der a capella Formation „Die Schamanen“. Die fünf Sänger aus Waldenbuch, Holzgerlingen und Böblingen präsentierten uns aus ihrem vielfältigen Repertoire Lieder angefangen von „California Dreamin” von The Mamas and the Papas über „Westerland” von den Ärzten bis zu eigenen Texten auf bekannte Melodien.

Herzlichen Dank an das Organisationsteam für diesen gelungenen Abend.

Wir wünschen allen unseren Gymnastikdamen und Trainerinnen schöne und stimmungsvolle Weihnachtstage und einen gelungenen Start in das Neue Jahr.

Wir starten mit unserem Sportangebot für 2019 am 9. Januar (Stepp-Aerobic) und am 10. Januar (Gymnastik).