Sommerpausen-Nachlese der Abteilung Gymnastik

Annette Fingerhuth Gymnastik

Renate und Elke hatten dieses Jahr für die Sommerpause ein wahrlich meisterliches Programm für uns Gymnastik-damen zusammengestellt. Statt mit Gymnastik starteten wir jeweils am Donnerstag zu Wanderungen rund um Waldenbuch und dem Schönbuch. Trotz hoch-sommerlicher Temperaturen ließen wir uns nicht abhalten, denn wir wussten ja, dass anschließend der Einkehrschwung auf uns wartet. Ob mitgewandert, oder nur zum Lokal dazu gestoßen, immer war der Tisch für uns gedeckt. So haben wir wieder unsere schöne Gegend im Sulzbachtal, Eselsmühle, Weil im Schönbuch oder Waldenbuch genossen. Nur der Herzog-Jäger-Pfad hat uns wegen Starkregens einen Strich durch die Rechnung gemacht – aber er läuft uns ja nicht davon!

Bild und Text: Brigitte Wizemann