Hallenzeit beginnt!

Brigitte Ludwig Trimmen

Leider sind die Ferien schon wieder vorbei, aber das macht nichts, denn  einige freuen sich auch schon  aufs Trimmen in der Halle!
Jeden Dienstag ab  20 Uhr wird mit Ira und Petra in zwei Gruppen unser Trainingsprogramm gestaltet. Aufwärmen. Kondition aufbauen. Rücken stärken. Bänder dehnen.
Beweglich und Fit bleiben ist unsere Motivation.
Eine Gruppe endet um 21.15 Uhr, während die andere bereits um 21 Uhr Schluss macht, um noch eine Stunde Volleyball zu spielen – just for fun!
Danach trifft man sich am Stammtisch im Ritterstüble  und genießt ein Viertele miteinander.

Wer Lust hat mal bei uns rein zu schauen, ist herzlich eingeladen – einfach kommen und ausprobieren. (Man muss nicht gleich Mitglied sein.)

Fahrrad fahren durch die Ferien Herzlich möchte ich mich an dieser Stelle bei Manne, Roland, Frank und Hartmut für die schönen Fahrradtouren bedanken. Es ist einfach schön mit euch durch den Sommer zu radeln und neue Wege zu entdecken.  DANKE!

Termine, Termine  . . .

Trimmen ab 11. 9. 2018 von 20 – 22 Uhr in der Sporthalle Hermannshalde
Walkingtreff: Jeden Montag  um 19:30 Uhr beim Stadion
Den Feierabend walkend beginnen.  Einen Zwischenstopp in der Sonne auf dem Hasenhof einlegen und dann nach Hause.  – Schöner kann ein sportlicher Abend kaum sein!

Bleib jung, mach mit – Sport & Spaß  hält fit!