Sportwochen 2024

Markus Brenner Kindersportschule

Die Kindersportschule des TSV Waldenbuch 1891 e.V. bietet für Kinder im Alter von 5-12 Jahren ein unvergessliches Sporterlebnis in den Schulferien.

Vom 21.Mai bis 24. Mai (Pfingstsportwoche) und vom  19. bis 23.August (Sommersportwoche) veranstaltet die Kindersportschule des TSV Waldenbuch Sportwochen für alle sportbegeisterten Kinder im Alter von 5-12 Jahren.

Inhalte
Sportartübergreifendes Sportprogramm in der Sporthalle und auf dem Außengelände des TSV

– hochqualifizierte Betreuung
– täglich von 9-16 Uhr
– sehr abwechslungsreiches Sportprogramm
– Mittagessen und Getränke inklusive

Pfingstsportwoche (4 Tage)
TSV Mitglieder: 152 Euro, Geschwisterkinder: 136 Euro
Nichtmitglieder: 168 Euro, Geschwisterkinder: 152 Euro

Sommersportwoche (5 Tage)
TSV Mitglieder: 190 Euro, Geschwisterkinder: 170 Euro
Nichtmitglieder: 210 Euro, Geschwisterkinder: 190 Euro

Im Preis enthalten sind hochqualifizierte Betreuung, warmes Mittagessen und Getränke.

Anmeldung
Bis eine Woche vor Sportwochenbeginn, solange Plätze vorhanden sind, im Büro oder per Mail an kindersportschule-tsv-waldenbuch@gmx.de
Die Stornierung der Sportwoche ist bis eine Woche vor Sportwochenbeginn kostenlos möglich. Danach nur gegen Vorlage eines ärztlichen Attests.

Anmeldeformular mit Infos Sportwochen 2024