Vereinsmeisterschaften 2020 unter Coronabedingungen

Bernhard Schmitt Leichtathletik

Das war eine verrückte Saison. Kaum sollte es mit dem Training rausgehen ins Stadion und schon kam im März die “Coronabremse”.

Kein Training, keine Wettkämpfe, kein Sport in der Gemeinschaft.

Um so mehr galt es diesmal den Kindern und Jugendlichen mit den Vereinsmeisterschaften etwas Wettkapfgefühl zu bereiten.

Mit viel Spaß und in kleinen Riegen konnten die Dreikämpfe durchgeführt und die diesjährigen Vereinsmeister gekürt werden.
Die Vereinsmeister 2020 in den Altersklassen:

M8 Julian Lutz; M9 Mika de Haan; M10 Tom Hellenschmidt; M11 Julian Schlüter; M12 Robin Hellenschmidt; M13 Fynn Sperl; M14 Silas Schindler
W6 Lara de Haan; W11 Antonia Hieber; W13 Lisa Schwab; W14 Leonie Klein; W17 Lisa Eckhardt; W18 Katharina Ehmann

Das war doch gewöhungsbedürftig – Siegerehrung mit Maske. Aber für die jungen Athleten in der bewährten Form.
Für die Sieger in den Altersklassen die Pokale und für alle eine Urkunde und eine quadratische Zugabe. Vielen Dank an Ritter Sport!

Vielen Dank auch an die Eltern und Helfer im Stadion!

Hier geht es zu der Bildergalerie der Vereinsmeisterschaften 2020

BS