Bawü-Meisterschaften der U20 am 11.07.21 in Langensteinbach

Bernhard Schmitt Leichtathletik

Lisa Eckhardt überrascht mit guten Zeiten und Platzierungen.

Lisa Eckhardt zeigte, dass sie sich im Wettkampf richtig steigern kann. Trotz der geringen Trainingsmöglichkeiten wegen der Coronarandbedingungen ( Hallen geschlossen, Stadion bis Mai gesperrt ) und der Vorbereitungen fürs Abi gelang es ihr am Wochenende bei den Bawü-Meisterschaften im herrlichen Langensteinbacher Stadion in der Bawü-Spitze mitzumischen.
In ihrem ersten Lauf über die höheren A-Jgd.Hürden erreichte sie in 16.2 sec. einen tollen 7.Platz. Ein unerwarteter Platz in den Top8, was will man mehr.

Anschließend ließ sie es nicht nehmen noch über die 200m zu starten. Mit neuer persönlicher Bestzeit von 27.03 sec. belegte sie dann in einem sehr starken Feld Rang 9.
Ganz herzlichen Glückwunsch.

Mal sehen, ob dieses Jahr noch mehr geht. Vielleicht finden ja trotz Corona für die Jugendlichen noch wenige Wettkämpfe statt. Einfach mal abwarten.
Viel Glück.

KK