Vereinsmeisterschaften 2021

Bernhard Schmitt Leichtathletik

Coronabedingt und aus terminlichen Gründen fand unsere jährliche Vereinsmeisterschaft spät am 8.Oktober statt. Bei 26 Jungs und Mädels fehlten zwar einige, dafür war sehr erfreulich, dass unsere „Jüngsten“ auch mit neuen Gesichtern stark vertreten waren.

Neben dem klassischen Dreikampf wurden die dazugehörigen Disziplinen fürs Sportabzeichen abgenommen. Unseren Eltern und LA-Senioren ein großer Dank für die Unterstützung und fürs Durchhalten bei recht kühlen Temperaturen.

Pokale für die Ersten gabs in diesem Jahr für: W7 Lara de Haan, W8 Laney Marx, W9 Madeleine Sterk, W12 Katharina Kronewitter, W14 Lisa Schwab, W18 Lisa Eckhardt.

M9 Julian Lutz, M10 Dominik Zimmermann, M11 Tom Hellenschmidt, M12 Julian Schlüter, M13 Robin Hellenschmidt, M14 Fynn Sperl, M15 Mattis Blome, M16 Leonard Guba

Für alle gab es natürlich Urkunden und die beliebte Ritter Sport Tafel.