Vereinsmeisterschaft vom 23. Juni

Thomas Schnapper Leichtathletik

„Zum Glück ist es heute nicht so heiß“, so der „O-Ton“ aller Beteiligten am vergangenen Freitag im Ritter-Sport-Stadion.

So trafen sich mit unserem Partnerverein TSV Schönaich insgesamt 63 Kids und Jugendliche im Alter von 6 bis 20, um die begehrten Pokale für die Ersten, Urkunden und Schokolade für alle mit nach Hause zu nehmen. Außerdem zum ersten Mal, initiiert durch Gerhard Lang, bekamen alle Teilnehmenden, gesponsert durch die WLV -Talentiade, Medallien und Had Tücher.

Aber zuerst mußten alle den Drei-Kampf absolvieren und beim Standweitsprung sowie dem abschließenden 800m Punkte fürs Sportabzeichen sammeln. Dafür gab es anschließend eine Melonenerfrischung, gespendet von unserem Edeka. Es war wieder Mal, Dank sehr guter Vorbereitung unseres LA-Teams unter Bernhards Leitung und der Unterstützung unserer Eltern ein sehr gelungener Nachmittag. Großen Dank an alle Helfenden.

Über 17 Vereinsmeistertitel dürfen sich freuen:
Lisa Eckhardt – Frauen
Daniel Kronewitter – M16