Einstellung des Schwimmtrainings ab dem 16.03.2020

Johannes Schlegel Schwimmen

Liebe Schwimmer, liebe Eltern,

wie schon zu vermuten war, erreichte uns gestern die Nachricht vom WLSB mit der dringenden Empfehlung jeglichen Trainingsbetrieb einzustellen um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen. Unser Vorstand folgt der Empfehlung.

Hier der Wortlaut des Vorstand des TSV-Waldenbuch (nachzulesen auf der Homepage):

***********************************
Der gesamte Trainingsbetrieb des TSV Waldenbuch wird ab Montag den 16. März 2020 bis zum 19. April 2020 ausgesetzt.
Dies gilt sowohl für die Angebote in den Sportstätten als auch im Freien. Ob das Training danach wieder aufgenommen werden kann, hängt von der weiteren Entwicklung und den Empfehlungen der zuständigen Behörden ab.

Wir folgen damit den Empfehlungen des Landes Baden Württemberg und des WLSB. Mit dieser Maßnahme soll die Ausbreitung des Corona-Virus eingedämmt werden.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Bleibt gesund und trotz allem in Bewegung!

Euer Vorstand
************************************

Dies bedeutet, dass ab Montag 16.03.2020 unser Montags- und Donnerstagstraining bis auf weiteres nicht statt findet. Sobald sich an der Situation etwas ändert melde ich mich wieder.

Viele Grüße
Stefan Hirsch
TSV-Waldenbuch – Schwimmen