Unsere Sonnwendfeier – Erlebnis für Groß und Klein, für jeden Geschmack

Ob Groß, ob Klein – alle hatten ihren Spaß bei unserer Sonnwendfeier Fotos: WH

Den längsten Tag im Jahr, wie immer am 21. Juni im Kalender als “Sommeranfang” dokumentiert, hatten wir diesmal bewusst verstreichen lassen. Denn unsere Sonnwendfeier sollte ein Erlebnis für alle Gäste sein – für Jung und Alt, für Groß und Klein, für alle Generationen und Körpermaße dazwischen, für jeden Geschmack. Deshalb hatten wir die Party auf Freitag, den 22. Juni verlegt: Da musste keiner bereits vor Einbruch der Dunkelheit wieder den Heimweg antreten, da konnten Eltern schon mal ein Auge zudrücken, wenn ihr Nachwuchs nicht zur gewohnten Uhrzeit daheim im Bett lag.

Spritzig: Der bunt gemischte Aperol traf den Geschmack vieler Gäste

Es war zwar nicht hochsommerlich warm, aber die etwas kühle Witterung schreckte die große Schar der Gäste nicht davon ab, auf den Hasenhof zu kommen und den Abend in geselliger Runde zu genießen. Das Bier und die alkoholfreien Erfrischungsgetränke waren gut gekühlt, die Spezialitäten vom Grill kräftig erhitzt. Und wie der Aperol Spritz, so war das ganze Programm bunt gemixt.
Das Team unserer Gaststätte “Matchpoint” servierte Fleisch und Würste vom Grill

Spielend Tennis lernen und dabei Spaß haben – dieses Angebot hielt das WTB-Team für die Kids bereit

Das mit dem WTB-Mobil angereiste Trainerteam des Württembergischen Tennis-Bundes begeisterte mit seinem bunten Angebot unterschiedlicher Spielformen auf dem Tennisplatz vor allem die jüngsten Besucher.

Die Band “Cheetah’s Fake” sorgte mit ihrem Coverrock nicht nur für beste musikalische Unterhaltung, die Hits aus mehreren Epochen der Rock- und Popmusik inspirierten etliche Gäste auch dazu, sich selbst als textsichere Sänger zu versuchen.

Als es dann doch irgendwann dunkler wurde, loderte das von unserem “Brandmeister” Bodo Knüppel entfachte Sonnwendfeuer, um das sich die meisten Besucher in großer Runde sammelten. Und das Feuer brannte lange an diesem Abend . . .

“Cheetah’s Fake” präsentierte keine Fake News, sondern klangvolle Facts: Die Band unterhielt das Publikum mit Coverrock

Am schon traditionellen Sonnwendfeuer erwärmten sich die Besucher bis gaaaanz spät am Abend . . .