Stadt Waldenbuch ehrt erfolgreiche TSV-Tennismannschaften

Bei der Sportlerehrung der Stadt Waldenbuch im Forum der Oskar-Schwenk-Schule würdigte Bürgermeister Michael Lutz auch die Erfolge mehrerer Mannschaften der Tennisabteilung des TSV. Geehrt wurden: die Juniorinnen (Meister in der Kreisstaffel 1 im Sommer 2018), die Damen (Meister in der Bezirksklasse 1 im Sommer 2018), die Herren 40 (Meister in der Verbandsliga im Sommer 2018) und die Herren 60 (Meister in der Staffelliga im Winter 2017/18). Die Tennisabteilung des TSV Waldenbuch bietet aber nicht nur leistungsorientierten Sportlerinnen und Sportlern ein Betätigungsfeld. Franz-Peter Stümper, Senioren-Sportwart der Tennisabteilung und aktiver Spieler im Erfolgsteam der Herren 40, verband seinen Dank an die Stadt deshalb auch mit Hinweisen auf die Tennisangebote für Schnupperer und Hobbyspieler. Auch ihnen bietet sich zum Beispiel die Möglichkeit, anlässlich der Einweihungsfeier unserer vollständig renovierten Anlage am 1. Mai beim Bändelesturnier mitzuspielen.

Glückwünsche von Bürgermeister Michael Lutz: die Tennis-Juniorinnen des TSV Foto: UD

Das Damen-Team des TSV freut sich über lobende Worte des Bürgermeisters Foto: UD

Bürgermeister Michael Lutz gratuliert: Die Herren 40 steigen als Verbandsliga-Meister in die Oberliga auf Foto: FPS