Souveräner Sieg der TSV-Junioren U15

Die erfolgreichen U15-Junioren des TSV Waldenbuch Foto: LW

Auf dem Spielplan stand ein Auswärtsspiel, die TSV-Mannschaft der Junioren U15 konnte gegen das Team des TC Herrenberg 2 aber in eigener Halle antreten – und sich so über die Unterstützung durch einige Zuschauer freuen. Die beklatschten nach dem letzten Ballwechsel einen 5:1-Sieg der Waldenbucher Junioren. Jesper Wagner, Jacob Schneider und Tobias Schmalzl gewannen ihre Einzel souverän, Toni Tippelskirch musste sich nach klar gewonnenem ersten Satz seinem Gegner im Match-Tiebreak knapp geschlagen geben. Erfolge der beiden TSV-Doppel rundeten das Ergebnis zum 5:1-Endstand ab. Im Heimspiel gegen den TSC Renningen 1 hat die Waldenbucher Mannschaft nun zum Abschluss der Winterhallenrunde am 26. April die Chance, den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksstaffel 1 zu behaupten. (LW)