Herren 70 und Herren 75 feiern erste Siege

Herren 70 gelingt der erste Schritt zum Klassenverbleib

Beim Saisonauftakt in der Württembergstaffel hatte das neu formierte TSV-Team der Herren 70 noch etwas Pech – beim Gleichstand von 3:3 Matches entschied ein mehr gewonnener Satz die Begegnung zugunsten des TC Leonberg. Deutlich besser lief es für die Waldenbucher Mannschaft dann im Gastspiel beim favorisierten SV Sillenbuch. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung feierte das TSV-Ensemble einen 5:1-Sieg. Daran beteiligt waren Klaus Schneider, Hansjörg Denz, Bodo Knüppel, Eugen Waidelich und im Doppel Michael Bodingbauer. Der erste Schritt zum Verbleib in dieser anspruchsvollen Spielklasse ist damit gemacht.

Herren 75: Premiere mit 5:1-Sieg

Erstmalig gibt es in der Tennisabteilung des TSV Waldenbuch eine Mannschaft der Herren 75. Das neue Team startete in der Oberligastaffel auch gleich mit einem Erfolgserlebnis in die Verbandsrunden-Saison 2021. Im Heimspiel gegen den TC Markwasen Reutlingen mussten einige Matches wegen mehrerer Regenfälle vom Freien in die Halle verlegt werden, dadurch ließen sich die TSV-Spieler aber nicht irritieren – am Ende feierten sie einen 5:1-Sieg. Daran beteiligt waren Jürgen Först, Dieter Schaffer, Wolfgang Zeller, Willi Strobel und Karl Neff.