Herren 60 feiern den zweiten Saisonsieg

Verletzungen und andere Unwägbarkeiten bescherten dem TSV-Team der Herren 60 vor dem Auswärtsspiel beim TC Langenau erhebliche Personalprobleme. In letzter Sekunde fand sich aber eine Lösung, die zum knappen 5:4-Sieg der Waldenbucher Mannschaft in der Württembergliga beitrug: Roland Kaysersberg sprang kurzfristig als Ersatz ein und gewann sein Einzel souverän. Seine beiden Mannschaftskollegen in der ersten Runde steuerten zwei weitere Erfolge bei, und in der zweiten Runde folgte ein weiterer Punktgewinn, so dass nach den Einzeln ein 4:2-Vorsprung für den TSV zu Buche stand. Dank einer taktischen Doppel-Aufstellung gelang es der Waldenbucher Equipe, den noch fehlenden Punkt zum 5:4-Gesamterfolg zu erringen und den zweiten Saisonsieg perfekt zu machen. Gespielt haben: Thomas Schreiner, Charles Robertson, Andreas Müller, Joachim Halverscheidt, Michael Broghammer und Roland Kaysersberg.