Damen 40/1: Die Doppel reißen es raus

Starke Teamleistung in Gäufelden: Die TSV-Damen 40/1 Foto: KP

Doppelt hält besser, heißt es in einer Redewendung, für die TSV-Mannschaft der Damen 40/1 gilt jetzt die Erkenntnis: Die Doppel reißen es raus. Beim 6:3-Erfolg der Waldenbucher Mannschaft im Auswärtsspiel gegen den TC Gäufelden/Nebringen stand es nach sechs spannenden Einzeln dank der Siege Petra Ksoll-Bornhak, Samantha Balzano und Annette Wolfrum ausgeglichen 3:3. Die dann folgenden Doppel entschieden die TSV-Spielerinnen durch eine tolle Mannschaftsleistung ausnahmslos zu ihren Gunsten und feierten so einen 6:3-Sieg. Es spielten: Kathrin Philippeit, Saskia Ellermann, Damaris Frank, Petra Ksoll-Bornhak, Samantha Balzano und Annette Wolfrum.

Nach der Sommerpause klingt die Verbandsrunden-Saison 2021 für die Damen 40/1 des TSV Waldenbuch aus mit den beiden Heimspielen gegen TV Feuerbach am 18. September und gegen den VfL Sindelfingen am 25. September. (KP)