„Matchpoint“ vorweihnachtlich geschmückt

Unsere Gaststätte „Matchpoint“ auf dem Hasenhof erstrahlt im vorweihnachtlichen Glanz. Dafür gesorgt hat in bewährter Weise das Dekorations-Team der Tennisabteilung. Christbaumkugeln, Sterne und Herzen in unterschiedlichen Größen und Farben, Tannengrün und Tannenzapfen sowie elektrische Kerzen verleihen dem Gastraum in der Adventszeit ein stimmungsvolles Ambiente. Ein bunt geschmückter Weihnachtsbaum ergänzt die farbenfrohe Kulisse für gemütliche Abende in der Adventszeit.

Für den Besuch der Gaststätte gelten die Regeln der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg. Gegenwärtig gilt die Alarmstufe II – nur vollständig gegen Corona geimpfte oder von einer Codvid-19-Erkrankung genesene Personen (2G) haben Zutritt zu der Gaststätte.