Herren 40/2 ziehen sich achtbar aus der Affäre

Das TSV-Team der Herren 40/2: Andreas Hauser, Markus Schneider, Lothar Wagner, Ralph Hörmann (v.li.n.re.) – auf dem Foto fehlt Heiko Waidelich Foto: FPS

Das TSV-Team der Herren 40/2 musste in der Kreisstaffel 1 gegen den TC Doggenburg eine Niederlage quittieren, der Endstand von 2:4 kann aber als durchaus respektabel verbucht werden, weil die Mannschaft des Stuttgarter Clubs hinsichtlich der Leistungsklassen durchweg deutlich stärker eingestuft ist. Bei einem Einzel-Erfolg von Heiko Waidelich, der sich seinem Gegner nur knapp mit 4:6, 6:7 geschlagen geben musste, wäre es in den Doppeln mutmaßlich nochmals spannend geworden. So blieb es bei den beiden Punkten durch Lothar Wagner, der seinen Gegner klar kontrolliert und verdient gewonnen hat, sowie durch das gut harmonierende erste Doppel mit Ralph Hörmann und Andreas Hauser. Es spielten: Lothar Wagner, Heiko Waidelich, Andreas Hauser, Markus Schneider und im Doppel Ralph Hörmann.