Wünsche zum Weihnachtsfest und für 2022

Liebe Freundinnen und Freunde des Tennisspiels,

blicken wir mit viel Zuversicht auf das neue Jahr. Freuen wir uns auf die mannigfachen Gelegenheiten zum fairen Tennis-Wettkampf und zum freundschaftlichen Zusammenspiel. Lasst uns trotz aller Unkenrufe wegen Corona optimistisch ins Jahr 2022 schauen!

Herzlichen Dank all denen, die mit ihrem ehrenamtlichen Einsatz unsere Abteilung unterstützt, gefördert und weitergebracht haben! Dank an unsere Platzwarte, die einen guten Job gemacht haben. Dank an unsere Trainer, die das Beste aus uns herausholen wollten! Dank an alle Mitglieder, die uns in der Coronazeit monetär entgegengekommen sind! Dank an unsere Sponsoren und Spender, ohne deren Beiträge unsere Vereinskasse nicht so gesund dastünde.

Der Vorstand wünscht Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr2022 voller Tatendrang, guter und kameradschaftlicher Tennismatches und natürlich viele positive persönliche Ereignisse!

Für den Vorstand
Stephan Lehle