Herren 60: Nur ein Satz zu wenig

Zum zweiten Mal in dieser Winterhallenrunde war es für die Herren 60 des TSV von Nachteil, dass es im Tennis kein Unentschieden gibt. Nach einem 3:3 im Auswärtsspiel beim VfL Sindelfingen stand es auch im Heimspiel der Bezirksstaffel 1 gegen die STG Geroksruhe nach vier Einzeln und zwei Doppeln 3:3 – und erneut musste das „Kleingedruckte“ den Ausschlag geben über Sieg und Niederlage. Diesmal verbuchte die Waldenbucher Mannschaft in der Addition der einzelnen Spiele zwar ein deutliches Plus (52:45), das Team des Stuttgarter Traditionsclubs hatte jedoch einen Satz mehr gewonnen (7:6) und konnte dadurch den knappen Sieg feiern. Für den TSV spielten: Thomas Schreiner, Wolf Scheifele, Thomas Wörns und Roland Kaysersberg.