Herren 50/1 lassen Herrenberg keine Chance

Siegreich (v.li.n.re.): Frank Deinaß, Axel Kolb, Heiko Waidelich, Stefan Kull, Volker Deinaß. Auf dem Foto fehlt Gregor Warneke. Foto: UD

Unterstützt von zahlreichen Zuschauern, ließen die Herren 50/1 des TSV Waldenbuch in ihrem ersten Heimspiel der Winterhallenrunde gegen den TC Herrenberg von Beginn an keinen Zweifel daran aufkommen, wer dieses Duell in der Staffelliga dominieren wird. Volker Deinaß und Heiko Waidelich sorgten für einen guten Start, Axel Kolb und Gregor Warneke fügten in ihren Einzeln zwei weitere Siege zum 4:0-Zwischenstand hinzu. Im Doppel kamen dann noch Frank Deinaß und Stefan Kull zum Einsatz, im Gleichschritt mit dem Duo Axel Kolb/Gregor Warneke rundeten sie das Ergebnis zum 6:0-Endstand ab. Es spielten: Axel Kolb, Volker Deinaß, Gregor Warneke, Heiko Waidelich sowie im Doppel Frank Deinaß und Stefan Kull.