Vorweihnachtlicher Schmuck in der Gaststätte „Magnolia-Matchpoint“

Unser Dekorationsteam hat den Gastraum für die Advents- und Weihnachtszeit geschmückt Foto: MB

Weihnachten, so heißt es im Volksmund, kommt meistens sehr plötzlich. Die Besucher des Restaurants „Magnolia-Matchpoint“ auf unserer Tennisanlage können von diesem Ereignis indes nicht mehr überrascht werden – sie werden jetzt auf die festliche Zeit eingestimmt. Passend zum 1. Advent am 27. November lässt unser Dekorationsteam die Gaststätte im vorweihnachtlichen Glanz erstrahlen. Christbaumkugeln, Sterne und Herzen in unterschiedlichen Größen und Farben, Tannengrün und Tannenzapfen verleihen dem Gastraum ein stimmungsvolles Ambiente. Ein bunt geschmückter Weihnachtsbaum mit elektrischen Kerzen ergänzt die farbenfrohe Kulisse für gemütliche Abende in der Adventszeit.