Herren 70: Verbandsrunde im Schnelldurchgang

In der Alterskategorie Herren 70 waren in der Winterverbandsrunde 2022/23 des WTB-Bezirks C erstmals nur zwei Mannschaften am Start: STG Geroksruhe und TSV Waldenbuch. Der Schlagabtausch in der Staffelliga wurde deshalb in Hin- und Rückspiel ausgetragen. Nach einem äußerst knappen Waldenbucher Erfolg im Heimspiel (2:2 Matches, 6:5 Sätze) gab es im Rückspiel an der Stuttgarter Geroksruhe nun ein ähnliches Resultat (2:2 Matches, 4:4 Sätze). In beiden Fällen konnten die Doppel aus Zeitgründen nicht beendet werden und wurden gemäß WTB-Reglement nicht gewertet. In der Endabrechnung landete das TSV-Team folglich auf Platz 1, die STG Geroksruhe auf Rang 2. Es spielten: Jürgen Först, Dieter Schaffer, Bodo Knüppel, Eugen Waidelich und Jürgen Brosi.