Herren 40/1 kämpfen um den Klassenverbleib

Nach einer 2:4-Niederlage im Auswärtsspiel beim TC Herrenberg kämpfen die Herren 40/1 des TSV Waldenbuch um die weitere Zugehörigkeit zur Staffelliga, der höchsten Spielklasse in der Winterverbandsrunde im WTB-Bezirk C. Erforderlich ist dafür zumindest ein Sieg in einer der beiden noch ausstehenden Begegnungen – am 11. März in eigener Halle gegen den SV Holzgerlingen und am 25. März beim SV Böblingen.
In Herrenberg konnte nur Heiko Waidelich sein Einzel gewinnen. Franz-Peter Stümper, Gregor Warneke und Florian Fetzer mussten ihren stark aufspielenden Herrenberger Kontrahenten den Sieg überlassen. Gemeinsam mit Franz-Peter Stümper gelang Heiko Waidelich dann im Doppel noch der zweite Punktgewinn für das TSV-Team.