Mixed-Mannschaft und Fans

Mixed-Volleyballer und Fans erspielen Heimspielsieg

Jörg Erdmenger Volleyball

Nach einem erfolgreichen Start in die Rückrunde Ende Januar in Rottenburg, stand am Sonntag, dem 12.Februar  der erste Heimpieltag der Rückrunde an. Die Waldenbucher Mixed-Mannschaft war mit starkem Team inklusive Auswechslern, Helfern und Fans angetreten.

Die Fans zeigten fantasievoll gestaltete Plakate und feuerte das Team auf dem Feld sehr engagiert an.  Die Mannschaft dankte es den Fans mit einem wachen Auftritt und engagierten Spiel. Die Waldenbucher spielten konzentriert, mit wenig Fehlern, starker Abwehr. Die guten Annahmen wurden meist sauber zur zentralen Zustellerin gespielt und häufig in druckvolle Angriffe umgesetzt. Der Gegner CVJM Mitteltal-Obertal hielt sehr gut dagegen und lieferte so ein spannendes Spiel. Waldenbuch gewann den ersten Satz knapp mit 25:23 und den zweiten ebenso kapp mit 25:23.

Mit diesen drei Punkten festigt die Mixed-Mannschaft ihren Platz in der Spitze der Tabelle: https://www.vlw-online.de/mixed/tabellenergebnisse/liga-detail/ligen/show/180330