TSV-Herren 75 motivieren sich in San Sebastián

Stimmungsvolles Erlebnis: Die Herren 75 des TSV mit ihren Begleiterinnen und spanischen Tennisfreunden in San Sebastián Foto: KN

Die Reise bildete nicht den Rahmen für ein Trainingslager im herkömmlichen Sinn, sie bot aber auch Gelegenheit zur Einstimmung auf die bevorstehende Tennissaison 2023: Das TSV-Team der Herren 75, im vergangenen Jahr Württembergischer Meister und Aufsteiger in die Südwest-Liga (Regionalliga), belohnte sich für den sportlichen Erfolg mit einem fünftägigen Ausflug nach San Sebastián. In Begleitung ihrer Partnerinnen erkundeten die Waldenbucher Tennis-Senioren die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der nordspanischen Küstenstadt ebenso wie deren kulinarische Spezialitäten, sie betätigten sich aber auch sportlich in einer Begegnung mit dem El Real Club de tenis de San Sebastián. Die Spiele in freundschaftlicher Atmosphäre endeten auch mit einem freundschaftlich geprägten Ergebnis – 3:3. Mit weiteren Trainingseinheiten auf der eigenen Anlage am Hasenhof bereiten sich die Herren 75 nun auf ihren Saisonauftakt in der Südwest-Liga am 16. Mai bei der TSG Backnang vor.