Herren 50/1 steigen in die Württembergliga auf!

Im Express-Tempo durch die Oberliga-Saison 2023: die Herren 50/1 des TSV Waldenbuch Foto: WH

Die Herren 50/1 des TSV Waldenbuch grüßen als Aufsteiger in die Württembergliga! Nach dem souveränen 9:0-Sieg im vorletzten Oberliga-Saisonspiel gegen den TC Friedrichshafen firmiert das Saison -Finale mit dem Heimspiel gegen den TC Weil im Schönbuch am 22. Juli 2023 (Spielbeginn ist um 12:00 Uhr) unter dem Titel „Schaulaufen“. Gegen Friedrichshafen räumten Frank Deinaß, Franz-Peter Stümper, Markus Thomas, Uli Schmidt, Gregor Warneke und Volker Deinaß durch ihre Siege in den sechs Einzeln schon die allerletzten Zweifel am Sprung in die nächsthöhere Spielklasse aus dem Weg. Die Doppel waren danach bedeutungslos, so dass genügend Zeit blieb zur Aufstiegsfeier auf der Terrasse der Tennis-Gaststätte „Matchpoint – Dolce Vita“.