Herren 50/1 steigen ungeschlagen auf

Sieg gegen Weil im Schönbuch mit vereinten Kräften: Die Herren 50/1 des TSV Waldenbuch bekamen Unterstützung durch die Herren 50/3. Foto: FPS

Den Aufstieg und damit die Rückkehr in die Württembergliga haben die Herren 50/1 des TSV mit dem sechsten Sieg im sechsten Oberliga-Saisonspiel abgerundet. Gegen den TC Weil im Schönbuch, dessen Team nur mit fünf Spielern antreten konnte, gab es einen 6:3-Erfolg. Dabei konnte es die Waldenbucher Mannschaft auch verkraften, dass Axel Kolb wegen einer im Training erlittenen Verletzung nicht einsatzfähig war und Gregor Warneke nur das Doppel bestreiten konnte. Kurzfristig sprangen deshalb Reinhold Beck und Jürgen Weinstein aus den Reihen der Herren 50/3 in die Bresche. Es spielten: Frank Deinaß, Franz-Peter Stümper, Markus Thomas, Uli Schmidt, Reinhold Beck, Jürgen Weinstein und im Doppel Gregor Warneke.