Waldau-Doppel stoppen die Herren 50/1 des TSV

Hochklassige und spannende Matches bekamen die Zuschauer bei der Begegnung der Herren 50/1-Formationen des TSV Waldenbuch und des TEC Waldau in der Winterhallenrunde zu sehen. Drei der vier Einzel wurden erst im Match-Tiebreak entschieden, wobei Gregor Warneke und Volker Deinaß sich nach jeweils gewonnenem ersten Satz äußerst knapp geschlagen geben mussten. Frank Deinaß (im Match-Tiebreak) und Heiko Waidelich sorgten mit ihren Siegen dafür, dass es nach den Einzeln 2:2 stand. Für die danach entscheidenden Doppel verstärkte sich das Gästeteam dann mit einem ehemaligen Bundesligaspieler (Gregor Paul) – und dieser Joker stach: Der TEC Waldau gewann beide Doppel, daran konnte auf Waldenbucher Seite auch der Einsatz von Franz-Peter Stümper nichts ändern. „Mit etwas mehr Spielglück“, zog Mannschaftskapitän Frank Deinaß das Fazit des Duells in der Staffelliga, „hätte die Partie auch zu unseren Gunsten ausgehen können.“