Heimspieltag der U14 Mädels

Jasmin Hornickel Volleyball

Unsere 1. Mannschaft musste weiterhin auf unsere stärkste Spielerin Juli, die immer noch an der Hand verletzt ist, verzichten. Lia, Paula, Thea und Lara zeigten aber eines Ihrer besten Spiele und ließen Holzgerlingen2 mit 2:0 keine Chance. Der Gegner kam nicht über 10 Punkte hinaus.

Mannschaft 2 mit Amina, Noemi, Kazheen und den Neulinge Lilly und Luise mussten gegen den späteren Sieger der Runde zwar eine deutliche Niederlage hinnehmen, aber im 2.Satz erspielte man sich tolle 17 Punkte.

Im letzten Spiel trafen beide Waldenbucher Mannschaften aufeinander und im ersten Satz hielt Mannschaft 2 bis zum Schluss gut mit. Letztendlich gingen beide Sätze an Team 1.

Dann war die Platzierungsrunde vorbei und mit Team 1 auf Platz 3 und Team 2 auf Platz 6 von 8 Mannschaften können wir stolz sein.

Im Anschluss an die Spielrunde ließen wir bei einer kleinen Weihnachtsfeier mit Waffeln, Punsch und gemeinsamen Volleyball, den schönen Tag ausklingen.

Danke an die Helfer und Kuchenbäcker für die tolle Unterstützung, ohne euch geht das nicht.