Gute Stimmung bei der Weihnachtsfeier

Festlich geschmückt: Im “Matchpoint – Dolce Vita” stimmten sich die Tennisfreundinnen und Tennisfreunde auf Weihnachten ein Fotos: WH

Glühwein und Punsch, passend zur Weihnachtsfeier

In stimmungsvoller Atmosphäre ließen es sich die Tennisfreundinnen und Tennisfreunde bei der Weihnachtsfeier im „Matchpoint – Dolce Vita“ gut gehen. Es gab Glühwein und Punsch, aber auch andere Getränke und Speisen, die das Team unserer Gaststätten-Pächterin Patrizia Sena servierte. Einige Mitglieder der Tennisabteilung hatten außerdem Plätzchen mitgebracht, die zum Genuss in dem weihnachtlich dekorierten Gastraum beitrugen. Tennis-Abteilungsleiter Gerd Neff dankte bei der Begrüßung der Gäste unserem für Veranstaltungen zuständigen Vorstandsmitglied Petra Heß für die Organisation des Abends, und er stimmte die Anwesenden auf die erfreulichen Perspektiven ein, die das Tennisjahr 2024 auf dem Hasenhof bereithält.

Unterhaltsamer Abend mit Genuss: Die Mitglieder der Tennisabteilung ließen es sich gut gehen