Damen 2 Heimspieltag

Jasmin Hornickel Volleyball

Am Sonntag, den 17. Dezember 2023, trafen die Spielerinnen der SG TSV Schönaich / TSV Waldenbuch II im ersten Spiel der Rückrunde auf den VfL Herrenberg. Die sechs Spielerinnen gingen motiviert in den ersten Satz und konnten diesen mit 25:18 für sich entscheiden. Auch der zweite Satz gehörte mit 25:22 wenn auch schon deutlich knapper den Damen vom TSV. In einem spannenden dritten Satz, zeitweise im Rückstand, setzte sich das Team mit vollem Einsatz und starken Angriffen letztendlich gegen den VfL Herrenberg durch (27:25) und konnte somit weitere drei Punkte sichern.
Das nächste Spiel findet am Samstag, den 13. Januar 2024, um 14:30 Uhr in der Stadionhalle in Renningen statt. Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung beim Auswärtsspiel.