Herren 70: Happy End gegen STG Geroksruhe

Mit einem Erfolgserlebnis gegen das starke Team der STG Geroksruhe haben die Herren 70 des TSV Waldenbuch die Hinrunde in der Winterhallenrunde beendet – und am 17. Januar 2024 startet die TSV-Formation mit einem Auswärtsspiel beim TC Mönsheim bereits in die Rückrunde der Staffelliga, an der sich in dieser Saison nur drei Mannschaften beteiligen.

In der Begegnung mit der STG Geroksruhe sahen die Zuschauer packende und hochspannende Duelle. Alle vier Einzel wurden erst im Match-Tiebreak entschieden, jeweils zwei zugunsten einer der beiden Mannschaften. So stand es nach den Einzeln 2:2 – bei 6:6 Sätzen und dem knappen Vorteil von 44:41 Spielen zugunsten des TSV. Dieser Vorsprung war letztlich entscheidend für den Waldenbucher Sieg, weil die Doppel nicht vor Ablauf der vom WTB verfügten Fünf-Stunden-Gesamtspieldauer beendet werden konnten und deshalb nicht gewertet wurden.

Gespielt haben: Joachim Halverscheidt, Jürgen Först, Klaus Schneider, Dieter Schaffer sowie im Doppel Bodo Knüppel und Eugen Waidelich.