Ferienende in Sicht – oder auch nicht

Brigitte Ludwig Trimmen

Unsere letzte offizielle Fahrradtour ist am 10. 9.. Wie immer trifft man sich zum gemeinsamen Ausklang im Ritterstüble. Hierzu sind auch unsere nicht-Radfahrer eingeladen. Gegen 20 Uhr dürften alle von ihrer Tour zurück sein. Tische sind reserviert!

Leider verschiebt sich unsere Trainingszeit in der Halle noch bis in den Oktober hinein. Das heißt, für diese Zeit wird außerhalb der Halle Sport mit Walking  angeboten. Wir werden auch die Anfangszeiten vorziehen müssen. Bei schlechtem Wetter fällt der Sport aus. Ein Teil von den Trimmern möchte in dieser zeit bereits am Nachmittag Fahrrad fahren. Termine werden für alle Angebote noch bekannt gegeben.
Traurige Nachricht für alle, die unser wöchentliches Training vermissen. Aber jetzt genießen wir einfach noch die verlängerte Ferienzeit in der Natur mit Walking, Rad fahren oder einfach nur Spazieren gehen.