Mit Schwung ins neue Jahr

Brigitte Ludwig Trimmen

Habt ihr euch auch vorgenommen mehr Sport zu treiben? Mehr Bewegung und Aktivitäten mit anderen Menschen zu erleben? – Dann setzt die guten Vorsätze am besten gleich um!
Bei uns findest du was du suchst: Nette Leute. Powergymnastik für mehr Kondition. Rücken stärken. Bänder dehnen. Walkingtreff. Wandern. Fahrrad fahren. Ausflüge. Besen-Tour. Feste feiern. Volleyball – just for fun!
Mit einer Nachtwanderung sind wir ins neue Jahr gestartet. Stolze 15 km hat uns Mike durch den dunklen Wald geführt. Von Dettenhausen bis nach Steinenbronn ging die Tour über Berg und Tal durch den Schönbuch. Nach der   langen Ferienzeit forderte es einiges an Kondition von uns ab. Munteres Geplauder und eine Rast mit heißem Glühwein ließ die Gruppe bald vergessen, dass es nicht nur Mondschein gab sondern auch ein bisschen Regen. Aber das machte nichts, denn schon bald funkelte wieder heimeliges Licht durch den Wald. Zauberhaft schön präsentierten sich die beleuchteten Baumhäuser bei der Totenbach-Mühle.- Irgendwie immer wieder schaurig schön so eine Nachtwanderung! Wilde Tiere sind uns nicht begegnet, aber gefährliche Rutschpartien waren schon dabei. Glücklicherweise gab es keine ernsthaften Verletzungen. Gegen 22 Uhr trafen sich alle (auch die Nichtwanderer) auf der Haine zum großen Pizzaessen und einem Dämmerschoppen. Dank an Mike, die Tour war wieder klasse!

Sport & Spaß in der Abteilung Trimmen. Dienstagabend von 20 – 22 Uhr in der Sporthalle Hermannshalde
www.tsv-waldenbuch.de/trimmen