Hauptsache gesund!

Brigitte Ludwig Trimmen

Hauptsache gesund!
Leider gibt es dieses  Jahr keine 1.-Mai-Wanderung. (Ich dachte erst, wir könnten vielleicht im Gänsemarsch eine Wanderung durch den herrlichen  Wald unternehmen.)  . . . aber leider nicht erlaubt.
Die Besentour mit Manne werden wir hoffentlich im Herbst machen können.
Der nächste Termin wäre die Rössle Tour im Juni, aber das steht auch noch in den Sternen. Wir müssen uns einfach noch in Geduld üben – und warten!
Aber  alleine oder zu zweit kann man sich auch ganz gut fit halten. Wer nicht gerade mit Haus und Garten  beschäftigt ist, schwingt sich auf´s  Fahrrad und erkundet neue Wege im Schönbuch.  Mit den Walkingstöcken eine Runde ins Städtle, wäre vielleicht auch ein gutes Fitnessprogramm. Dann noch ein paar Dehnungsübungen,  das sollte uns für den Tag X  fit halten, wenn wir wieder fröhlich und gesund mit Ira und Petra Powergymnastik in der Halle machen können.  – Und natürlich Volleyball spielen!
Bis dahin,  bleibt gesund und fröhlich! – Brigitte