Frauen-Mannschaft in der Turnabteilung

Ina Kompalka Turnen

Die Turnabteilung schreibt Geschichte! Erstmalig geht in diesem Jahr auch eine Frauen-Liga-Mannschaft an den Start. Somit zählt Waldenbuch zu einem der wenigen Vereine, die gleichzeitig eine Männer- und Frauen-Mannschaft stellen. Der erste Wettkampftag steht bereits vor der Tür – los geht’s am 14.7. in Wernau. An den Start gehen 11 Waldenbucher Turnerinnen zwischen 15 und 28 Jahren. Unter Trainer Steffen Wuhrer wird dienstag- und freitagabends fleißig in der Schulturnhalle trainiert, um am ersten Wettkampf bestens vorbereitet zu sein.

In diesem Jahr mit dabei: Anja Aßmann, Lisa Auch, Elisa Böhme, Sina Eisele, Elina Gottfried, Anne Gross, Marie Hiller, Ina Kompalka, Katharina Müller, Mirjam Ruckh, Sarah Ruckh.
Weitere Informationen rund um die Frauen-Mannschaft und das Liga-System folgen in den nächsten Ausgaben.