Landesfinale Jungs

Ina Kompalka Turnen

Am Sonntag, den 24.06.2018 hieß es für Noah Cottone und Quentin Lehnert, beim Landesfinale, wieder auf an die Geräte! Für das Landesfinale mussten sich Noah Cottone und Quentin Lehnert in 3 Vorentscheidungen weiter qualifizieren, in denen sich die beiden gut geschlagen haben.

Bei Noah Cottone hieß es ab 09:45 Uhr einturnen und konzentriert bleiben, nach einem Reibungslosendurchgang trotz Nervosität erturnte er sich den 9.Platz von 17 Teilnehmern in seiner Altersklasse. Um 15:00 Uhr machte sich dann Quentin Lehnert an die Vorbereitung für seinen Wettkampdurchgang. Trotz dass er am Boden Nerven zeigte, erturnte er sich den 10.Platz von 19 Teilnehmern. Beide Jungs gingen nach diesem langen Tag erschöpft und mit vielen Erfahrungen nach Hause. Nun wird wieder fleißig trainiert, um nächstes Jahr wieder das Landesfinale zu erreichen und sogar eine Medaille abzustauben.