TSV Waldenbuch 262.95 : 270.75 WKG Villingendorf-Rottweil I

Ina Kompalka Turnen

Gegen die starke Mannschaft aus Villingendorf-Rottweil mussten die Waldenbucher Turner vergangenen Samstag die erste Saison-Niederlage hinnehmen. Der TSV startete mit guten Übungen am Boden in den Wettkampf. Doch bereits da machten die Gäste deutlich dass sie nur schwer zu schlagen sind. Sowohl am Boden als auch an den vier weiteren Geräten setzten sich die Turner der WKG gegen die Waldenbucher durch. Trotz des deutlichen Vorsprungs wurde es am letzten Gerät dem Reck nochmal richtig spannend. Während die Waldenbucher ihre Übungen sicher zu Ende brachten schlichen sich bei den Gegnern große Fehler ein. Am Ende reichte es jedoch trotz bester Saison-Leistung nicht, gegen die starke Mannschaft der WKG zu gewinnen.

Am 6.4. haben die Waldenbucher noch die Chance sich für das Liga-Finale am 27.4. zu qualifizieren. In Gärtringen geht es ab 12 Uhr gegen die WTG Heckengäu III.