WKG Bonlanden-Sielmingen: 257.25 : 260.30 TSV Waldenbuch

Ina Kompalka Turnen

Dritter Sieg im dritten Wettkampf. Die Erfolgsserie der Waldenbucher Turner hält auch gegen die Wettkampfvereinigung Bonlanden-Sielmingen an. Trotz der Ausfälle von Stefan und Fabian konnte sich der TSV mit 8 Gerätpunkten in einem engen und spannenden Wettkampf durchsetzen und einen weiteren Sieg einfahren.

Den Grundstein zum Sieg legte die Mannschaft mit starken Übungen am Boden. Der Vorsprung war nach Pauschenpferd und Ringe jedoch wieder aufgebraucht. An den verbleibenden drei Geräten ließ die Mannschaft auch dank herausragender Übungen von Raimund nichts anbrennen. Sein Debut in der Ligamannschaft feierte Quentin Lehner mit einer sauberen Ringeübung.

Bereits am kommenden Samstag 30.3. geht es vor heimischer Kulisse gegen die starke Mannschaft aus Villingendorf-Rottweil. Wettkampfstart ist um 15 Uhr in der Hermannshalde Waldenbuch.