Eltern-Kind-Turnen

Unsere jüngsten TSV-Sportler/-innen sind gerade mal 20 Monate alt. Jeden Montag geht es los. In 3 Gruppen treffen sich unsere Turnzwerge mit ihren Eltern und den Übungsleiterinnen in der großen Sporthalle. Nach den Begrüßungs- und Bewegungsliedern geht es an die Geräte. Dann gibt es kein Halten mehr und unsere Kleinsten klettern, rollen, hüpfen, rennen, balancieren und toben. Zum Abschluss wird noch einmal gesungen und getanzt.

Gruppe 1: 15.00 Uhr
Gruppe 2: 16.00 Uhr
Gruppe 3: 16.45 Uhr

Interesse geweckt? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an kinderturnen@tsv-waldenbuch.de.

Bitte geben Sie

• den Namen (Vor- und Nachname) des Kindes,
  • das Geburtsdatum,
  • Telefonnummer,
  • Ihren Wohnort und
  • Ihre Wunschgruppe und eine Alternativgruppe an (Gruppe 2 ist immer stark gefragt).

Wir nehmen Ihr Kind gerne auf die Warteliste auf und melden uns, wenn ein Platz frei ist. Sofern es ein älteres Geschwisterkind gibt, geben Sie das bitte auch an, so dass wir die Kinder in die parallen Gruppen (ELKITU und Vorschulturnen) einteilen können.

Kosten: Nur die Kinder (nicht die Begleitpersonen) müssen im Hauptverein und in der Turn-Abteilung Mitglied sein. Die Kosten (siehe Homepage des TSV unter der Rubrik “Über uns”, “Mitglied werden” betragen ca. 50 EUR für den Hauptverein und ca. 24 EUR für die Abteilung im Jahr. Die Abbuchung erfolgt 1/4-jährlich. Die Anmeldung erhalten Sie in der Sportstunden vom Übungsleiter – bitte dort auch wieder abgeben.