Damen siegen zum Rückrundenauftakt

Eckard Irion Volleyball

Am Sonntag, den 16. Januar 2022 waren die Damen der SG Schönaich/Waldenbuch zum Auftakt der Rückrunde beim TSV G.A. Stuttgart 5 zu Gast. Mit sicheren Aufschlägen und kraftvollen Angriffen konnte die SG die ersten beiden Sätze klar für sich entscheiden (7:25; 9:25). Im dritten Satz startete Stuttgart mit guten Aufschlägen, doch unsere Damen konnten auch diesen Satz schnell für sich entscheiden und gewannen mit 10:25.

Somit erspielten sich die Damen erneut 3 Punkte und können damit ihren ersten Tabellenplatz zum Start der Rückrunde halten.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag am Sonntag, den 30. Januar 2022 in der Sporthalle Schönaich. Hier werden wir auf den VC Mönsheim 2 sowie SpVgg Holzgerlingen 3 treffen.