Fit ins neue Jahr!

Brigitte Ludwig Trimmen

Die Hallensaison konnte wie gewohnt diese Woche beginnen.  Ira und Petra  haben unseren Bestand von  Bällen, Bändern, Seilen und Handeln geordnet, sodass wir dem „Ansturm“  in der Halle getrost entgegen sehen können.  Fehlbestände werden nachbestellt, sodass für alle Teilnehmer immer genügend Geräte vorhanden sind. Die Hygienemaßnahmen in der Halle werden den jeweiligen Verordnungen angepasst. Platz ist genügend vorhanden, sodass die Abstände eingehalten werden können. Ansonsten sehen wir uns alle in der Verantwortung nur geimpft und genesen am Sport teilzunehmen – Ehrensache!

Unsere Walkinggruppe hat es ein bisschen einfacher, denn an der frischen Luft gefällt´s dem Virus nicht so gut. Trotzdem sollte keiner mit Erkältung in der Gruppe unterwegs sein. – Omikrom gehört zur schnellen Truppe!
Mit dem Fahrrad oder auf Skiern ist der Radius auch beachtlich etwas für die Fitness zu tun und in unserer schönen Natur unterwegs zu sein. Wandern und spazieren gehen ist eh eine gute Option. Hauptsache: mit Spaß in Bewegung bleiben!
Nachwievor stehen Besenausflug, Wandern, Tagesausflug  und  Allgäu auf dem Jahresprogramm.
Wir sind zuversichtlich, dass wir dieses Jahr alles durchziehen können.
Auf jeden Fall  wünschen wir euch ein ganz tolles und  gesundes neues Jahr!
Schaut mal bei uns vorbei – nach dem Trimmen wird bei uns noch gerne  Volleyball gespielt.
Gäste sind herzlich willkommen!
Termine, Termine . . .
Die., 20 – 22 Uhr: Trimmen in der Sporthalle Hermannshalde
So., 10 Uhr: Walkingtreff in der Liebenau (P vor Kreisel)
Bleib jung, mach mit – Sport & Spaß hält fit!