Damen 2: Erstes Spiel der Rückrunde

Jasmin Hornickel Volleyball

Die Spielerinnen der SG Schönaich/Waldenbuch 2 trafen am vergangenen Sonntag zum ersten Spieltag im neuen Jahr auf die Mannschaft der SG Schönaich/Waldenbuch 1 in Waldenbuch. Bereits zu Beginn waren beide Mannschaften hochmotiviert und konzentriert. Lange Spielzüge und starke gezielte Angriffe führten zu zwei knappen ersten Spielsätzen (30:32;17:25). Allerdings zu Gunsten der Gegnerinnen.

Im dritten Satz waren starke Aufschläge und schöne Ballwechsel für die Zuschauer zu sehen. Letztendlich setzen sich die Damen 2 mit (28:26) durch, sicherten sich den dritten Satz und fand somit wieder Anschluss am Spiel.

Den vierten und letzten Satz konnte sich jedoch das gegnerische Team mit (19:25) erkämpfen und entschied somit die Partie für sich. Alles in allem – ein starker und fesselnder Auftritt beider Mannschaften.

Das nächste Spiel findet am 5. Februar um 11 Uhr in Maichingen gegen die SG Böblingen/Maichingen statt. Kommen Sie gerne vorbei, um die Damen anzufeuern und mit zu fiebern.