U17 weiblich Spieltag in Betzingen

Jasmin Hornickel Volleyball

Am Samstag, den 02.03.2024 hatten wir unseren ersten Spieltag der U17 weiblich in Betzingen bei Reutlingen. Das erste Spiel gegen Reutlingen 2 haben wir knapp verloren, worauf das zweite Spiel gegen Reutlingen 1 leider etwas schlechter verlief als geplant und auch verloren wurde. Das dritte Spiel des Tages gegen Tübingen ging im Gleichstand aus! Im ersten Satz waren wir lange in Führung, haben am Ende aber doch noch knapp verloren. Der zweite Satz sah schon ganz anders aus. Dort gingen wir mit viel mehr Motivation aufs Spielfeld und gewannen somit den zweiten Satz. Das letzte Spiel gegen Metzingen haben wir auch sehr knapp verloren. Dennoch waren die Aufschläge sehr gut und wir hatten einige sehr schöne Spielzüge.