Seniorennachmittag beim TSV Waldenbuch

Markus Brenner Vorstand

Am vergangenen Samstag waren die TSV-Senioren wieder zum alljährlichen Seniorennachmittag eingeladen.

Im herbstlich dekorierten Jugendraum wurden knapp 60 Gäste von Manuela Kircher (1. Vorsitzende) begrüßt und von unseren fleißigen Helferinnen mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Nach der gemütlichen Kaffeerunde gab es einen Jahresrückblick und Informationen des Vorstandes zur Sportstättenentwicklung. Es wurde lebhaft diskutiert und sich an frühere Zeiten und gemeinsame Erlebnisse erinnert.

Die Sporteinlage zum Mitmachen von Conny Kohn wurde mit Begeisterung angenommen In einer sportlichen halben Stunde wurden verschiedene Kraft-, Koordinations- und Beweglichkeitsübungen durchgeführt. Zum Vesper gab es anschließend wieder leckere Gulaschsuppe mit Brot und das ein oder auch andere Viertele wurde getrunken.

Wir danken allen Gästen für Ihr Kommen, die großzügigen Spenden und die positiven Rückmeldungen.

Ein besonderer Dank geht an Gabriele Wieser-Kick, für die Organisation des Nachmittags und an Babs Müssle für die tolle Herbstdekoration., sowie die Unterstützung in der Küche. Auch dieses Jahr durften wir uns über 4 Helferinnen der Volleyballabteilung freuen, die unsere Gäste bedient und alles wieder aufgeräumt haben. Vielen Dank an alle – wir freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens im nächsten Jahr!

Markus Brenner

Geschäftsführer