4. Bericht zur Hauptversammlung

Markus Brenner Vorstand

Verabschiedungen

Auf der Hauptversammlung wurde Gabriele Wieser-Kick von Manuela Kircher in den TSV-Ruhestand herzlich verabschiedet. Sie war von 1990 – 2004 für den TSV im Vorstand ehrenamtlich tätig und unterstützte den Verein seit Mai 2007 als Geschäftsführerin. Nachdem sie ihren Nachfolger Markus Brenner erfolgreich eingearbeitet hat, möchte sie sich nun anderen Aufgaben zuwenden. Auch der neue Vorstand bedankt sich bei ihr ganz herzlich für ihren langjährigen engagierten Einsatz. Wir werden sie sehr vermissen und wünschen ihr alles Gute und viel Gesundheit.

Wilhelm „Olli“ Olbing wurde ebenfalls verabschiedet. Er führte seit 2011 stets umsichtig und korrekt die Kasse des TSV und gab, wie bereits in der letztjährigen Hauptversammlung angekündigt, sein Amt ab. Auch Udo Hänsel, der seit 2010 als weiteres Vorstandsmitglied den Verein tatkräftig unterstützte, kandidierte nicht wieder für dieses Amt und wurde mit dankenden Worten verabschiedet.

Weiterhin wurden der bisherige Abteilungsleiter Fußball, Klaus Bürkle, sowie die 5 Beisitzer aus dem Hauptausschuss, Miha Dumencic, Burkhard Gaedke, Wolfram Kircher, Andreas Neuburger und Norbert Schenzle verabschiedet. Manuela Kircher bedankte sich für deren Engagement in den Abteilungen und im Hauptverein, für das kritische Begleiten und die Unterstützung bei vielen verschiedenen Themen.