5. Bericht zur Hauptversammlung

Markus Brenner Vorstand

Ehrungen

Bei der diesjährigen Hauptversammlung wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit oder für ihre Leistungen und ihr Engagement für den Verein geehrt.

Die Jubiläumsehrung für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten: Alf Dieter Beetz (Fasnet), Steffen Blum (Volleyball), Michael Fricke (Turnen), Heinz Hagmann, Ursula Hansen und Joachim König (Trimmen), Carsten Lösch (Turnen) sowie Elsbeth Mahler und Elke Nitsche (Gymnastik). Aus der Fußballabteilung wurde Steffen Leiser geehrt, der dort sehr aktiv mitwirkt, die Kasse führt und auch noch bei den Volleyballern mitmacht. Nicht persönlich anwesend waren leider Jutta Weller-Fritz und Rolf Fritz (Trimmen), Margot Schülke (Tennis) sowie Inge Tesch und Andreas Weinhardt (Turnen). Alle Mitglieder erhielten eine Urkunde und einen Gutschein für das Kursangebot der Abteilung Gesund&Fit.

Für eine 50-jährige Mitgliedschaft im TSV wurden Manfred Müller (Fußball), der leider nicht anwesend sein konnte und Anton Schnapper (Leichtathletik) geehrt. Sie erhielten neben einer Urkunde auch ein Duschtuch des TSV.

Die Leistungsehrungen in Bronze fanden bereits im Rahmen der Abteilungsversammlungen statt. Manuela Kircher verlas die Namen der Mitglieder, die für ihren Einsatz in ihren Abteilungen eine Urkunde und ein TSV-Handtuch erhalten haben: Philip Oelfin und Tobias Bachhofer (Fußball), Birgit Jesenski (Gymnastik), Andreas Neuburger (Leichtathletik), Inge und Jürgen Brosi (Tennis), Sarah Ruckh und Katja Tritt (Turnen) sowie Robert Hellmann und Stephan Lehle (Volleyball).

Stefanie Jäger-Reinauer erhielt für ihr großes Engagement im Vorstand von Manuela Kircher auf der Hauptversammlung ebenfalls die Leistungsehrung in Bronze.

Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten und vielen Dank für Euren Einsatz in und für den TSV Waldenbuch!

(SK)